Moin!

OSM bedankt sich bei der Stadt Preußisch Oldendorf für die Spende der
Trassen der kommunalen Straßen im Stadtgebiet.

Eine Bitte an die OSMler im Umfeld:

Die Zuordnung der Straßen-Kategorien müsste noch überprüft werden.
 - unclassified -> residential ?
 - track -> cycleway ?

Aus den Originaldaten konnten die OSM-Highway-Klassen nicht sauber
abgeleitet werden.

To Do:
Einbahnstraßen, Kreisverkehr usw. muss noch nachgetragen werden.

Möglicherweise habe ich einzelne Kreuzungen noch nicht richtig
"geschlossen". In den Originaldaten "berühren" sich die Ways nur
annähernd, bilden aber keinen gemeinsamen Node
(wie bei http://wiki.openstreetmap.org/index.php/KomSIS beschrieben).

Das habe ich aber schon an fast allen Kreuzungen nachgearbeitet.

Info: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Preu%C3%9Fisch_Oldendorf

--
Frank Jäger