Aus den CT:

"[...] contributing data and/or any other content (collectively,
“Contents”) to the geo-database of the OpenStreetMap project [...]"

'and/or any other content' ist für mich als Laien eine Umschreibung für
"Alles".
Also erstreckt sich für mich die CT auf alles, was ich zur DB hinzufüge.

Damit könnte man, zumindest nach meinem Verständniss, die Debatte um die
Nutzer-IDs und Zeitstempel schon mal abhaken.
Fraglich blieben nur die Daten, die nicht in die DB gehen, also Wiki-Edits,
Notes, etc ...

Gruß,
Chaos