Am 15. Juli 2013 14:53 schrieb Hartmut Holzgraefe
<hartmut.holzgra...@gmail.com>:
> [...]

+1 auch von mir.

LG, Stefan

P.S. An alle: Lasst mich die Gelegenheit wahrnehmen, um inne zu halten
und - im Sinne der Netiquette - daran zu denken, dass erstens ein
neuer Thread eröffnet wird, wenn man das Thema verlässt und zweitens
bitte möglichst überlegte, nicht-ausufernde Statements gewählt werden.