> Das ist schnell geändert, mach mal nen Vorschlag. Es gibt ja schon eine
> ganze Menge Grüntöne. Sportanlagen haben ja nochmal ein anderes grün.

Ich hätte eher was in richtung #A0DC6E oder gar #82BE50 genommen.
Sind beide etwas dunkler, wie das Stadion auch. Weil alle die
normalerweise ziemlich klar abgegrenzt und nicht immer öffentlich
zugänglich sind, im vergleich zu einem Park oder Wald.

Rahmenfarbe etwas dunkler als die Fläche. Ich nehm dazu immer gcolor2
setz die Farbe und zieh etwas an der Helligkeit :)

Grüsse
Raphael