2008/5/17 Martin Simon <[EMAIL PROTECTED]>:

> Hallo!
>
> Ich hab noch was gebastelt.
>
> Das icon lässt sich, je nachdem, welche layer eingeschaltet sind, für
> Zeltplätze (zwei Zelte), Campingplätze (Zelt 2 und Caravan) und für
> Caravan-Stellplätze (Park-Symbol und Caravan) benutzen.
>
> Außerdem gibts noch ein grünes "C" für Camping, ob das aber so sinnvoll ist,
> weiß ich nicht. :-)

Hübsch sind die beiden Logos auf jeden Fall, da scheint jemand ein
Künstler zu sein :)

Als Logos finde ich die beiden jedoch etwas zu überladen, wenn man sie
etwas kleiner macht (16x16 oder auch 32x32) erkennt man fast nichts
mehr.
Beim Zoo denke ich, würde es reichen wenn man den Elephantenkopf sieht
(ob das dann auch international erkannt wird, bin ich nicht sicher.
Beim Canpingplatz habe ich keine Ahnung auf was man den reduzieren könnte..

Grüsse
Raphael