Am 18.05.2008 02:13 schrieb Sven Geggus:

> Oder man gated das gleich in News :)
>
> wenn jemand einen feed haben möchte...

Gibt es noch Leute die Usenet benutzen? Fast zu jedem Thema gibt es
heute mehr als ein spezialisiertes Bulletin Board/Forum irgendwo. Und
der Spam und Trollanteil ist dort in der Regel deutlich niedriger.
Obwohl langjähriger aktiver Usenetnutzer habe ich das heute komplett
drangegeben, und ich frage mich, ob es nicht sinnvoll wäre, neben dem
Wiki ein Bulletin Board für OSM in Betrieb zu nehmen?

Das Problem der zerrissenen threads hätte sich damit sofort erledigt.

Harald.