Am 18. Mai 2008 11:20 schrieb Sven Geggus <[EMAIL PROTECTED]>:

> Ich fürchte da reichen meine derzeitigen Osmarender Kenntnisse noch
> nicht aus um das zu implementieren.
>
> Sven

gefällt mir ganz gut, ich würde allerdings auch versuchen, das Pattern
etwas weniger geometrisch aussehen zu lassen (bzw. gleich richtig
gleichmässig), und auch relativ wenige Muster pro Fläche (ist ziemlich
dicht). Ausserdem mein Vorschlag: den horizontalen Strich unten ein
bisschen kürzer (ca. 50%) und das ganze ein bisschen seitlich
stauchen, also bei gleicher Höhe ca. 20-25% weniger Breite.