Sven Geggus <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> zusammen mit ein paar Leuten aus dem deutschen IRC channel (dank an
> Simeon für die SVG-patterns) haben ich heute mal ein
> unterschiedliches Rendering für Wälder in den osmarender eingebaut.

Nachdem die deutschen Normsymbole allgemeinen Widerspruch ausgelöst
haben habe ich sie durch intuitivere Symbole ersetzt.

Das ganze ist vor 5 Minuten ins Subversion eingecheckt worden und
sollte daher demnächst bei [EMAIL PROTECTED] aktiv werden.

Mein Dank geht an Raphael Studer, der die neuen Symbole gebastelt
hat und an Simeon A. Voelkel, dessen deutsche Normsymbole leider
nicht zum Zug gekommen sind.

Gruss

Sven

--
Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety (Benjamin Franklin)

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web