Manuel Reimer <manuel.s...@nurfuerspam.de> wrote:

>Ich finde: Entweder ganz darstellen oder garnicht. Dieses Geschnipsel sieht
>besch... aus...
>
>Woran liegt es? Kann man den Fehler irgendwo melden?

Nach einem Edit hatte ich auch einmal am Kachelstoß auf der einen
Seite ein bereits gelöschtes Stück Wald und auf der anderen eine neu
eingetragene Straße. In einer speziellen Karte konnte man das
Neurendern von Kacheln anstoßen. Aber in diesem Fall half das ebenso
wenig, wie neue Objekte in den betroffenen Kacheln.

Nach einigen Wochen hatte sich das von allein behoben. Möglicherweise
gibt es von Zeit zu Zeit eine Art Rundumschlag beim Rendern.