Hi Tim und alle anderen

Das sieht soweit richtig aus, allerdings verstehe ich die Relation auch
nicht so ganz.

Meiner Meinung nach, ist es sinnvoller so eine Relation analog zu
Abbiegeeinschränkung zu taggen, also mit jeweils einer Linie als "from"
und als "to".

Die aktuelle Variante mit nur Punkten ist noch zerstörungsanfälliger als
mit Linien.

cu
fly