Hallo,
ich möchte auch gerade die selbe Frage lösen.

Zusätzlich habe ich eine Frage zur Bedeutung von "auf" und "neben".
Die Frage habe ich hier schon online gestellt
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE_talk:Relation:enforcement

Ist dieser
http://www.blitzer.de/system/pictures/files/2013/08/72718/original_DSC00242.JPG
Blitzer "auf" oder "neben" der Straße?

Wie soll *auf* der Straße überhaupt funktionieren, der würde ja
umgefahren...

Grüße
Andreas