Am 16. August 2013 13:54 schrieb Michael Buege <mich...@buegehome.de>:

> Zitat Frederik Ramm:

> Um sich dann mit mehrheitlich jungen weißen männlichen Europäern
> rumzuschlagen? Die arme Frau.

Da liegt die Lösung ja schon auf der Hand: wir brauchen einen rein
weiblichen Vorstand, um die Fesseln dieser patriarchalen
Unterdrückungskultur hier abzustreifen.

Etwas breiter aufgestellt wäre vielleicht der Ansatz, nur Bewerber
zuzulassen, die Gruppen angehören, die bisher _statistisch gesehen_  ein
geringes Interesse an OSM zeigte. Spontan fallen mir da die Amish ein, aber
es gibt sicherlich auch einige andere.

scnr,

Martin

P.S.: Sarah Hoffmann fällt mir zuerst ein, wenn ich an Frauen bei OSM
denke, die engagiert sind und coole Dinge auf die Beine gestellt haben(z.B.
Lonvia-Wanderkarte).