> Es ist definitiv falsch, wenn du in irgendeinem schon gut gemappten Gebiet
> jetzt stundenlang irgendwelche sauber getrennten Flächen zusammenklebst.
> Das
> ist auch dann falsch, wenn die Flächen deiner Ansicht nach genau angrenzen.

Ich halte es für falsch, das als 'falsch' zu bezeichnen.

> Zumindest ich bin der Meinung, dass ein solches Verhalten ein
> Verwarnungsgrund wäre und wenn es in meiner Region passiert, dann würde ich
> all diese Changesets zurücksetzen lassen.

Ich würde erheblich darauf pledieren, solch einen Revertantrag abzulehnen.
Es gibt hier keinen Besitzanspruch für Mappinggebiete. Wenn jemand mit mehr
Informationen
(oder mehr Zeit, oder mehr Wissen im Umgang mit Editoren) hat, kann er
alles Überarbeiten.

Es geht im Ende darum, ob er die Wirklichkeit besser abbildet.
Wenn dein einzigen Argumente für getrennte Gebiete "das war schon so", "das
hat aber Arbeit gemacht"
oder "das gefällt mir so besser" sind, sehe ich keinen Grund für so ein
Revert.

Man 'muss' nicht verbindend Mappen, erst recht nicht alles. Aber wenn es
unstrittig ist (siehe andere Meinungen hier im Thread)
'kann' man es durchaus und ich sähe im Gegenzug sogar keine Rechtfertigung,
dass dann wieder ausseinanderzuziehen.

> Wenn man die Flächen bevorzugt an Wegen trennt und die Nodes nah genug an
> den Weg ranzieht, dann fällt die Trennung im Rendering genau so wenig auf.

Was ist denn 'nahe genug'? Argumetierst du gerade mit dem(tm) Renderer?

Sorry, no offence, aber ein ganz dickes --1 zu dieser Meinung.

Gruss,
Chaos