Il giorno 12/set/2013, alle ore 08:20, Ronnie Soak
<chaoschaos0...@googlemail.com> ha scritto:

> "place" ist für Siedlungsteile ungeeignet, weil dies
> (zumindest für mich) impliziert, dass das Gebiet
> einen Namen hat (du sprichst von "Identität"). Das ist oft nicht der Fall.

wenn das Gebiet keinen Namen hat (nicht mal inoffiziell, was z.B. in loc_name
abbildbar wäre), dann ist es auch kein Wohngebiet in dem Sinne wie es hier
verwendet wurde, sondern ein Gebiet, in dem gewohnt wird, da passt dann
wirklich place nicht.

Place für Siedlungsteile gibt es mit "suburb" übrigens schon ewig...

Gruß,
Martin