Hi,

On 11/24/2013 07:08 PM, nicolaus1977 wrote:
> Mein Kumpel "Belecker"[1] hat ein neues JOSM-Plugin geschrieben.
> Das Plugin "Tracer2" [2] ermöglicht es Objekte aus einem WMS-Layer
> mittels 1-Click zu zeichnen.

Koennt Ihr Euch vielleicht irgendwas ausdenken, was dafuer sorgt, dass
fuer Changesets, die hauptsaechlich aus abgetraceden Gebaeuden bestehen,
auch entsprechende Source-Tags gesetzt sind? Wir haben jetzt viele
Changesets mit tausenden von Gebaeuden und dem Hinweis "Gebaeude mit
Tracer2", aber viel wichtiger als mit welchem Plugin die Daten erfasst
wurden, waer doch eine Quellenangabe.

Bye
Frederik