On 12/08/2013 11:40 AM, Christoph (TheFive@OSM) wrote:

> Konnte man früher beim Export sich nicht ein schönes PNG, JPG, PDF oder sowas
> von der Karte ziehen. Jetzt bekomme ich ja nur XML.
> Der Gelegenheitsnutzer sucht doch nur eine Karte, die er einfach
> weiterverwenden kann, das müssten wir ihm doch liefern können.

Das hast Du alles hinter dem "Share" Icon auf der rechten Seite,
da gibt es dann

* HTML-Schnipsel für den aktuellen Kartenausschnitt
* PNG/SVN/JPG/PDF Export

Dass ich den extra Menüpunkt für OSM-XML Export unglücklich finde
und diese Funktion eigentlich eher als weiteren Punkt im Share-
Dialog sehen würde schrub ich auch schon in meiner vorherigen
Antwort hier ... die aktuelle Konstruktion ist in der Tat verwirrend ...

--
hartmut