Am 31.12.2013 15:39, schrieb Dirk Reymann:

> Ich hab nur keine Idee, wie ich "heute" und "damals" sinnvoll
> vergleichen kann!?!

Die Antwort ist einfach: gar nicht.

Wenn wir es als sinnvoll erachtet hätten, würden die Vergleichstools ja
noch funktionieren. Objekte die jetzt weg sind wurden aus gutem Grund
gelöscht und müssen sauber neu aufgenommen werden.

Wie schon geschrieben gibt es genügend Hilfe Fehler die entstanden sich
zu finden, und mit den Luftbilder kann man relativ schnell mindestens
Geometrien nachtragen. Den Rest musst du so oder so vor Ort erfassen gehen.

Simon