Am 07.01.2014 08:48, schrieb Martin Vonwald:

> Besser (da zukunftssicher) und kürzer finde ich: motor_vehicle=no +
> motorcar=designated/yes

Da viele Mapper die Vererbungsregeln der access-Hierarchie nicht
verstehen, besteht bei dieser Variante IMHO eine höhere
Wahrscheinlichkeit, dass es kaputt-verbessert wird.

:-)

Gestern hatte ich einen T1-Feldweg im Visir, den ich vor Jahren
korrekt mit motor_vehicle=agricultural getaggt hatte.
Mit Schrecken hab ich in der Historie gesehen, was der
zwischenzeitlich durchgemacht hat. Zum Schluß ist er
bei access=no gelandet. :-(

Chris