Hi,

ich sehe hier seit 3 Tagen das irgendjemand einfach ohne irgendwas zu
machen OSB Bugs schliesst. Die Bugs gehen ohne Username und Ohne
Kommentar einfach zu. Mittlerweile sind >30 Bugs von mir im Umkreis
Guetersloh/Rheda-Wiedenbrück geschlossen worde.

ICH MUSS KOTZEN !

Was soll das?

1. Es geht nicht drum die OSB Bugs so schnell es geht einfach
   zuzumachen, das geht schneller - einfach ein drop all tables in
   der Datenbank.
2. Wenn man Bugs schliesst bitte mit Kommentar was geaendert worden ist
   und vor allem mit Namen. So kann ich denjenigen nichtmal per
   Nachricht wüst beschimpfen was das soll.

Ich würde ja neue Bugs aufmachen in dem Gebiet und denjenigen Wüst
beschimpfen aber das geht ja bei OSB nicht mehr weil ja voreilig
das neu eröffnen abgeschaltet worden ist.

So bekommen wir hier einfach nur Informationsverlust.

Stinksauer Flo
PS: Und nein - Es sind keine Notes geöffnet worden.