hallo

Am 22. Mai 2008 03:49 schrieb Gerald.Oppen <[EMAIL PROTECTED]>:

> Ich frag mich manchmal was sich die Leute dabei denken bzw. ob die nicht
> kräftig
> neben dem repräsentativen Querschnitt liegen die geeignet sind das zu
> entscheiden.

es gibt hier keine Standards - allenfalls Konventionen. Wenn du
meinst, das du das landuse=residential tag außerhalb der Konvention
"verwenden wir für wohnbebaung" nutzen willst - bitte schön.

> Das naheliegenste ist doch erstmal einen Tag zu definieren der eine bebaute
> Fläche
> umschliesst. Die meisten Anwender sind doch erstmal an der Info interessiert
> "das ist
> der Ort A-Dorf".

ergibt sich die bebaute Fläche nicht aus der Addition von residential,
industrial und retail und commercial Gebieten?

> Darum sollte man sich mehr Gedanken über eine Top-Down statt
> Bottom-Up-Strategie machen.
> Nichts dagegen dass der einzelne seinen Gartenweg erfasst - aber was nützt
> ihm das wenn die
> Strasse zu seinem Grundstück nicht erfasst ist und keiner zu ihm finden kann?

Ich mappe so wie ich will, wann ich will und was will.

Stefan