Bernd Wurst <bernd <at> bwurst.org> writes:
> access        forestry
> bicycle       yes
> foot  yes
> highway       track
> name  Hoblersbergweg
> tracktype     grade2

Auch wenn Off-Topic: Ich würde "bicycle = yes" und "foot = yes" rausnehmen
und das "access = forestry" auf "motor_vehicle = forestry" umstellen. Das
man einen Wald/Feldweg zu Fuß und mit dem Fahrrad benutzen kann ist IMHO
selbstverständlich. Die beschilderte Einschränkung bezieht sich lediglich
auf motorisiertes Fahrzeug. Das aber nur am Rande.

Siehe auch: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Key:access

> Was muss ich nun ändern, dass die Namen wieder auftauchen?

Der Frage schließe ich mich an.

Ist ja nicht so, dass Wirtschaftswege dermaßen üppig benamst wären, dass das
die Karte unübersichtlich machen würde.

Gruß

Manuel