Hallo.

Am 26.02.2014 10:21, schrieb Manuel Reimer:
> Auch wenn Off-Topic: Ich würde "bicycle = yes" und "foot = yes" rausnehmen
> und das "access = forestry" auf "motor_vehicle = forestry" umstellen. Das
> man einen Wald/Feldweg zu Fuß und mit dem Fahrrad benutzen kann ist IMHO
> selbstverständlich. Die beschilderte Einschränkung bezieht sich lediglich
> auf motorisiertes Fahrzeug. Das aber nur am Rande.

Ja, ich hab das aus dem Objekt auf der OSM-Seite raus kopiert. Die von
dir genannten Tags habe nicht ich gesetzt, die sind mir auch erst heute
aufgefallen.

Aber ich wollte nicht lügen :-) und daher daher die Tags hier rein
kopiert, die bei mir dazu führen dass alte Kacheln noch einen Namen
haben und neu gerenderte nicht mehr.

Gruß,
Bernd