Volker Schmidt <vosc...@gmail.com> wrote:

> Ich benutze fuer meine Radtourenplanung bikeroutetoaster.com und naviki.org
> und bin erstaunt wie gut die funktionieren, trotz des unvollstaendigen
> tagging, das zumindest hier die Regel ist.

Ich mag ja den brouter am liebsten http://brouter.de/brouter-web/
insbesondere das feature, dass man Radwege Relationen unberücksichtigt
lassen kann führt zu besseren Ergebnissen.

BTW Google ist seit dem Test massiv besser geworden. Ich vermute, dass die
inzwischen auch beim Routing die tracks von nach Hause telefonierenden Android
Telefone verwenden. Anders kann ich mir nicht erklären wie es sonst gehen
sollte, dass nicht existierende Waldwege tatsächlich nicht mehr zur Verwendung
angeboten werden.

Sven

--
/*
 * Wirzenius wrote this portably, Torvalds fucked it up :-)
 */                        (taken from /usr/src/linux/lib/vsprintf.c)
/me is giggls@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web