Am Samstag, 24. Mai 2008 15:27:04 schrieb André Reichelt:

> Ich frage mich gerade nur, wie ich denn die highways ohne jedliche
> Bezeichnung taggen soll. Als unclassified?

Auserorts als unclassified. Das würde der Definition entsprechen. Innerorts
kann man ja seit neuestem Road verwenden. Ich tue mich nur in Gewerbegebieten
immer sehr schwer als Typ Service zu verwenden, da diese Straßen dann in
einen Topf mit Tankstellenzufahrten etc. geworfen würden. Und residential
soll ja explizit nur bei mindestens einseitiger Bebauung mit Wohnhäusern
verwendet werden.

Gruß Andreas