Hallo.

Am Samstag, 24. Mai 2008 schrieb André Reichelt:
> Also müsste praktisch ein industrial-tag geschaffen werden, oder?

Ich verwende da residential. Eigentlich der falsche Begriff, aber zum einen
sollte die Karten-Darstellung sowie die Verkehrsregelung identisch sein und
ob es ein Wohn- oder Industriegebiet ist, lässt sich aus dem landuse ersehen.

Es gibt auch Industriegebiete, die wirklich nicht mehr zum Ort gehören, also
außerhalb des Bereichs sind, wo man 50 fahren muss. Die würde ich als
unclassified taggen.

> Ach ja, wie soll man eigentlich Strassen taggen, bei denne man nicht
> weiss, welchen Typ die haben?

highway=road

Dafür wurde es erfunden.

Gruß, Bernd

--
Als ich 14 Jahre alt war, war mein Vater für mich so dumm, dass ich
ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt,