Volker Schmidt <vosc...@gmail.com> wrote:

> Wenn eine Autoroute als Klein-Hintertupfinger-Spaetlesen-Strasse
> ausgeschildert ist, kann sie (sollte sie) als Auto-Route in OSM
> gemappt werden.

Wenn Leute weniger Spätzle connection IRL haben und das nicht
ausgeschildert kriegen haben sie also Pech gehabt?

Sorry, echt das kann nicht sein. Auf [TM] Mist a la GR[TM] hab ich
nämlich ebenfalls keinen Bock.

Wir führen ein "private recommendation" oder ähnliches tag ein und
gut ist.

Sowas kann man allenfalls in ferner Zukunft außerhalb der OSM
Datenbank sinnvoll pflegen, wenn man an den Änderungen dranbleiben
möchte.

Gruss

Sven

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der