Hallo Michael,

Das ist was ich meinte mit U-Bahn/R-Bahn. Wie verhalten die sich zu
tram/metro? Wenn ich das weiss, kann ich es korrigieren.

Die Daten sind auch noch in created_by. Sind die andere wichtig, Ruftaxi
usw.?

Ich meine die Position gibt eher eine Idee wo die HS ungefähr sind. Das
muss immer noch mit Luftbilder oder Mapillaryfotos überprüft werden. Oh,
sind all diese HS in dieselbe tariffzone?

Jo