Bitte nicht!!!

Aus Sicht des Auswerters: Ich versuche viele Fehler von Nutzern zu
kompensieren und teste z.B. ob das Protokoll hinterlegt ist usw. Ich
würde deinen Vorschlag vermutlich auf http://none oder gar http://no.ne
erweitern und als korrekte Website ausgeben.

Besser wäre ein note="no website" oder website:none=yes oder so. Aber
bitte keine anderen Werte dem website-key übergeben, als URLs!!!

Andreas

--
Andreas Neumann
http://Map4Jena.de