Hallo Jörg,

aber wir mappen doch auch "internet_access=no". Das Wiki [1] schreibt dazu: "if no internet access is offered in a place where someone might expect it". Und genau darum geht es: Bei vielen POI erwarte ich, dass sie (beispielsweise) eine Website haben. Und für den seltenen Fall, dass diese nicht existiert, möchte ich dies explizit festhalten.

Viele Grüße,
dktue

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:internet_access#Access_types