Sven Grüner schrieb:
Nu aber mal langsam mit den jungen Pferden. Ich weiß zwar nicht, wen du mit "wir" meinst aber an den entsprechenden Stellen in OSM wissen die Leute sehr wohl was sie tun und was zu tun sein wird.

Das merkt man auch. Für einen [EMAIL PROTECTED] wartet man aktuell bis zu 4 Stunden und das Aufbauen der Karte dauert pro Tile rund 5 Sekunden (DSL 16 k).

Also ich will die Verwaltung jetzt nicht als unfähig abstempeln, aber anscheinend kommen die mit der aktuellen Last nicht zurecht und haben nicht genügend Kapazitäten, das Problem nachhaltig zu lösen. Flickversuche sieht man ja immer wieder, aber das shafft auch nur Linderung.