Jungs,

> Bei den Tileserver handelt es sich zwar um Webserver, jedoch haben sie
> eine sehr langweilige Aufgabe.

[...]

Dieses "ich weiss mehr ueber professionelle IT als Du" bringt uns nicht
weiter.

Ehrlich gesagt, denke ich, dass wir als Projekt schon darueber hinaus
sind, dass wir uns darueber Gedanken machen muessen, wie man jetzt genau
die Tiles ausliefert. Die Englaender tun das zwar noch, aber wenn wir
heute zu Google, IBM, Yahoo oder Akamai gingen und sagten: Wir brauchen
hier einen Web-Server-Cluster, um unsere Tiles auszuliefern, dann wuerden
die uns doch mit Kusshand nehmen, und uns koennte das wurst-egal sein,
von was die die Tiles ausliefern lassen.

Ich kenne das genaue Setup in England jetzt nicht, so richtig ist das
leider nicht dokumentiert, aber wer sich da tiefer reinknien moechte,
der kann sich ja bei TomH melden (ihn einfach mal auf dem IRC anquat-
schen geht am besten) und fragen, ob und in welcher Form Hilfe er-
wuenscht ist.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"