Martin Koppenhoefer wrote on 2015-10-09 09:48:

> (Davon abgesehen ist Peak für die Spitzen mE ok)

Ja das war ein positives Ergebnis der Diskussion, auch auf der
Talk-Seite, den peak als immateriellen, höchsten Punkt zu
präzisieren, unabhängig von der Art des physischen Objekts.

natural=rock ist soweit ich mich erinnere ein Synonym für bare_rock und bedrock,
> jeweils als area, evtl meinte der mapper natural=boulder?

Ja, jetzt sollte man reviewen wie sich stone, boulder, rock, bare_rock, bedrock
abgrenzen bzw. ueberlappen, das sollte man vielleicht in die Tagging-Liste
tragen.

tom