Für die Bücher: Der Fall "outdooractive" (Thema von letztem Jahr,
Copyright-Hinweis war ungenügend) kann als gelöst betrachtet werden, da
sich schließlich der Direktor Kartografie gemeldet hat und entsprechende
Änderungen implementiert wurden, die (mit Augenmaß beurteilt) als
zufriedenstellend gelten können.

Viele Grüße

Samuel