Bernhard Weiskopf wrote:

> Meine Version OsmAnd 2.3.5 zeigt bei "Kartendarstellung = OsmAnd"
> "highway = cycleway" und "highway = path" mit "bicycle = designated" Als
> blaue, gestrichelte Linie an.  Diese beiden Tagging-Varianten sind

Finde ich total verblüffend. Kann man das möglicherweise noch irgendwo
einstellen?

> Bei mir ist das gut erkennbar.

Hier halt gar nicht.

> Außerdem lasse ich unter "Details" die Zugangsbeschränkungen anzeigen, dann
> erkenne ich gleich, welche Wege und Straßen ich mit dem eingestellten
> Fortbewegungsmittel nicht benutzen darf.

Das nützt nicht viel, denn es würde doch bedeuten das jemand highway=path;
bicylce=designated tapggt und dann per access= Fahrrad wieder verbietet?

> Und wenn ich nur irgendwie zu einem Ziel will, lasse ich mich dorthin
> navigieren.

Auch das hab ich gerade auf Grund dieses Threads mal getestet. Osmand routet
über path, egal ob da ein bicyle= ergänzend dran hängt.

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...