Martin Koppenhoefer wrote:

> M.E. sollten wir nicht, nur weil es derzeit im Ausland (zu) viel Geld
> kostet, mobile Daten zu nutzen, und einige der verfügbaren Offlline-Karten
> highway=path grundsätzlich als Trampelpfad darstellen,

Das ist nicht das primäre Problem. Auf meine Frage ob es denn irgendeine
Anwendung gibt die das dann als blauen Radweg zeigt kam keine Antwort.
Also: Keine Anwendung tut das. Man könnte im Umkehrschluss auch sagen die
osm-Webseite zeigt es fehlerhaft an, wenn sie einen Trampelpfad als Radweg
darstellt, nur weil da jemand einen blauen Lollo dran gepappt hat.

> unser Tagging ändern.

Das ist nicht "unser tagging", das ist ein völlig bescheuerter Vorschlag
gewesen der leider nicht genug Gegenstimmen bekam weil es ja nur paar
doofe Strampler stört.

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...