Hallo Olaf,

was ich zu tun habe um den Stil in OsmAnd zu bekommen ist mir dank der Mailingliste klar gewordenen.

Aber: Ich vermute, dass das verlinkte GitHub-Repository https://github.com/giggls/openstreetmap-carto-de eben nicht den besagten deutschen OSM-Stil von openstreetmap.de repliziert. Hier als Beispiel die von mir genannte Straße.

Ich suche jedoch nach einer Quelle, die den wunderschönen Stil von openstreetmap.de 1:1 beschreibt. Daher habe ich mir die Frage gestellt, ob dieses Repository nun wirklich das gesuchte ist.