Moin,

> Das ist überhaupt kein Problem, dann wird es halt _nicht_ gerendert.
>
> Im Ernst, ich bin durchaus der Meinung, dass die Renderer schon dafür
> sorgen, dass richtig genug getaggt wird. Vorschriften welcher Art auch
> immer _gefährden_ den Erfolg des Projektes.

naja, es gibt halt kein richtig oder falsch. Wenn sich André einen eigenen
Renderer baut der straße=bundesstraße_mit_schlechter_fahrbahn rendert können
andere überlegen es genauso zu machen. Nicht dass ich es toll fände, aber ich
hätte auch nichts dagegen. Dagegen allerdings hätte ich was wenn ich eine
highway=primary anlegen würde und jemand anderes hinterher
straße=bundesstraße_mit_schlechter_fahrbahn daraus machen würde. Wenn beide
Tags 'dranhingen wäre es mir wurscht.

> Zum Thema place_of_worship hab ich grade mal in die osmarender Regeldatei
> reingeschaut. Folgendes wird bereits gezeichnet:
> mosque,church,khanda und "symbol-peak" als globales symbol.
>
> Die World Fellowship of Buddhists hat anscheinend noch keinen SVN Account
> ;)

Die sind halt bescheiden und mit dem Dreieck zufrieden :) :
http://tinyurl.com/3nlrus

Gruß,

ce