Hallo Jakob,

Jakob Miksch schrieb:
> Was ist eure Meinung, ist es für euch in Ordnung diese Daten in OSM
> hochzuladen, habt Ihr noch offenen Fragen?

Bzgl. meiner Einwände was die Lizenz betrifft hat sich ja an der Wiki-
Seite nichts geändert? Das war zumindest bei mir der Hauptkritikpunkt
und muss unbedingt sauber abgeklärt werden. Wie gesagt am aller besten
sogar mit einer Formulierung und schriftlichen Fixierung die die CTs
anerkennt, wo die Daten also sogar einen Lizenzwechsel überleben würden
aber zumindest etwas das unsere aktuelle Lizenz anerkennt. Ich denke
die LWG hilft da sonst auch gerne weiter.

Gruß,
Peda