Hallo,

mit den Angaben „Band.../Eintrag...“ kann ich zwar nichts anfangen, aber
auch mir fiel eine sachfremde Nachricht auf, am 22.04.2017 00:50.

Ein crossposting in drei newsgroups. Der angegebene Link wird von der
Webseite sofort umgeleitet und man landet auf einer Seite für
Nahrungsergänzungsmittel. Einen Phishing-Hintergrund sehe ich nicht, es
scheint „normaler“ Spam zu sein.

Mein Firefox meldet die Seite als „betrügerische Webseite“.

Andreas