sent from a computer

Hallo Martin,

bei eindeutig illegalen Angeboten (z.B. rezeptpflichtige blaue Pillen)
bestelle ich gerne mal ein 100er-Pack per Versandadresse

Niedersächsisches Ministerium für Gesundheit
Hannah-Arendt-Platz 2
30159 Hannover

Die freuen sich immer über nette Kostproben illegaler Sachen.

Klar, spam beachtet man normalerweise nicht, aber der OP fragte.

Liebe Grüße
Andreas