Hallo Flo,

Am 2018-04-02 um 00:03 schrieb Florian Lohoff:
> Die letzten Changesets sind jeweils von einem unbeteiligten Mapper
> mal mehr oder minder freundlich kommentiert worden ich möge es bitte
> unterlassen meine Bemühungen als Mehrheitsmeinung darzustellen bzw
> meine Tätigkeit wird als "Desinformationskampagne" dargestellt.
>
> Der letzte Changeset wo er selber nochmal alle weiteren Changesets
> verlinkt hat:

> Mal davon abgesehen das ich keine Argumente erkennen kann empfinde ich es
> mittlerweile als ärgerlich hier so verfolgt zu werden. Unbeteiligte
> Mapper werden hier in "Geiselhaft" genommen und in Diskussion
> [...]

Ich kann deinen Frust nachvollziehen und empfinde das Verhalten von
Benutzer OF0 auch als nervig. Er täte gut daran, die Dinge einfach mal
zu ignorieren. Ich hoffe mal, dass diese Einsicht von alleine kommt.

Halb-OT: Hat eigentlich schon einmal jemand™ untersucht, ob das
Verkleben oder das Nichtverkleben in Deutschland bezogen auf die Fläche,
die Anzahl der Objekte und die Anzahl der Benutzer dominierend sind?

Viele Grüße

Michael