Ich meine gar nichts.

Ich sage nun zum wiederholten Male klipp und klar und unmistverständlich, dass die Namen der Geschäftführer, Ladeninhabers, Verantwortlichen, Hausmeister, oder der Chefsekretärin etc. im Operatorfeld nichts zu suchen haben - ist das so schwierig zu verstehen und zu akzeptieren?

Auch der Name des Künstlers hat im Operatorfeld nichts zu suchen, sondern maximal in der Beschreibung zum Kunstwerk, wenn das unbedingt sein muss. Obwohl ich auch dafür keinen ersichtlichen Grund erkennen kann, dies zwingend zu tun. Betreiber (Operator) eines Kunstwerkes ist in aller Regel eine Gallerie, eine Stadt- oder Gemeindeverwaltung, ein Garten- und Friedhofsamt, etc. und zum wiederholoten Male, versuchst Du über völlig zum Thema unpassende Beispiele das irgendwie zu legitimieren. Wie oft eigentlich noch?

Nein, OSM hat keine Rechte am Namen einer natürlichen Person, um über diesen Namen ohne Einwilligung der Person zu verfügen.

Gruß Sep