On Wed, Dec 19, 2018 at 10:41:43PM +0100, Tigerfell wrote:
> Wikiuser Flohoff (4.12.):
> Die Tatsache, dass etwas möglicherweise nicht weit verbreitet ist, schließt
> eine Regelung nicht aus. Durch die vielen Kommentare habe ich den Eindruck,
> dass die Angelegenheit vielen Beitragenden am Herzen liegt und das ist für
> mich bereits ausreichend.

Der Punkt ist das wir uns in Detailverliebtheit verrennen. Wenn es kein
Problem ist sollten wir es nicht regeln - Ansonsten haben wir bald ein
Regelsatz gegen den das Deutsche Steuerrecht wie ein Pixi Buch wirkt.

Wir haben heute schon das Problem das wir hunderte von unausgesprochenen
Regeln haben wie wir mappen. Das hindert ganz massiv das hinzuwachsen
von neuen mappern. Alles was wir jetzt drauf packen ist einfach nur
eine neue Hürde neue mapper zu finden.

OSM muss einfacher werden - nicht komplizierter.

Flo