Moin Holger,

vielen Dank für die Tipps! Ich lese mir das mal alles in Ruhe durch.

Auf jeden Fall erstmal eine große Überraschung, dass wir vielleicht eben
doch nicht alle Routen, die wir so finden, nach OSM bringen sollen.

Wenn jemand sonst noch etwas sagen möchte, gerne her damit.

Auch wenn jemand hier helfen kann => suchen Städte, suchen
Nachhaltigkeitsexperten <=, dann meldet euch gerne.

Danke & VG
Christoph