sent from a phone

On 15. Oct 2019, at 07:38, Martin Scholtes <m...@martin-scholtes.de> wrote:

> Eben nicht. Die Diskussion gab es bereits im Forum in Zusammenhang mit
> BAB-Abfahrten. Den auch dort verlässt man die Strecke, jedoch gilt
> weiterhin die durch vorherige Zeichen erklärte Geschwindigkeitsbeschränkung.

grundsätzlich gilt das sehr wohl, es könnte sein, dass bei Autobahnen die
Abfahrten zur Strecke gerechnet werden , kommt aber natürlich aufs Land an, in
Italien gilt auf Rampen z.B. grundsätzlich 40 (finde ich ganz schön gefährlich,
sich mit 40 in die Autobahn einzufädeln ;) aber das ist der Stand laut talk-it).

Gruß Martin