On 06.03.20 12:42, Florian Lohoff wrote:

> Am Ende nein. Gucken darfst du, aber übernehmen nicht.

Vor ein paar Tagen wurde im Forum die Neuigkeit verbreitet, dass die
"Geobasisdaten NRW" jetzt unter der Datenlizenz Deutschland Zero stehen,
die meines Wissens mit OSM kompatibel ist:
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=779174#p779174

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob da die hier diskutierten Daten auch
darunter fallen?