On Tue, Apr 28, 2020 at 05:57:51PM +0200, Volker Schmidt wrote:
> lanes=1 ohne oneway=no|yes wird von einigen (auch von mir als moeglicher
> Fehler) betrachtet, und ist daher keine gute Idee.

Warum? Woher nimmst du diese Erkenntnis? Gibts in irgendeinem Wiki
Artikel was zu? Das wäre mir völlig neu.

"lanes" beschreibt die Anzahl der markierten! Fahrspuren. D.h. alle
Straßen ohne Fahrbahnmarkierungen sind tendentiell lanes=1 - Der lanes
Artikel spricht davon das dann auch with benutzt werden KANN bzw
das width nützlich sei.

> Kennst du die Gegend persoenlich?

Ja - Aber nicht mein mapping hotspot - Und es geht mir auch nicht um die
millionen Fehler die da rumlungern. Mir sind nur routingänderungen
aufgefallen die ich für unsinn halte die durch sparse tagging ausgelöst
waren.

Flo