Moin,
ich habe da ein paar Probleme mit Flächen, die ich sauber zuordnen möchte.
Vielleicht kann mir jemand mal den entscheidenden Tip geben:

- unbewirtschaftete Grünflächen
(Rasen, Büsche, Bäume, Unkraut)....habe ich hier oft und in Größenordnungen
landuse=farm passt definitiv nicht, landuse=forest auch nicht
könnte man hier natural=scrub  nehmen?

- vorhandene Industrieruinen im Allgemeinen
da fehlt mir generell etwas, historic=ruins ist es sicher nicht

- Brachflächen nach Abriss von Industrie, die aber NICHT zur Neubebauung
vorgesehen sind
landuse=brownfield  passt hier nicht, ist das dann auch natural=scrub?

Torsten