Wenn man mal von Grundstücksflächen, Städten und Wäldern absieht,
besteht die restliche Fläche unseres Landes ja quasi nur aus
landwirtschaftliche genutzten Flächen, die von Straßen, kleinen Bächen
und Gräben sowie vereinzelt ein paar "Sonderfälle" wie Seen und
Flüssen, unterbrochen werden.

Gibt es im Hinblick auf diese Tatsache eigentlich eine Art Konsens,
wie man damit umgeht? Wenn man es aml überspitzen will könnte man ja
einfach mal jede Freifläche nehmen und ein landuse=farm
draufklatschen...in den meisten Fällen würde es vermutlich passen ;)

Mir ist durchaus klar, dass es für OSM im moment "wichtigeres" gibt,
als Freiflächen zu benennen, aber der Gedanke schoss mir gerade in den
Kopf und ich fragte mich, ob man sich darüber schonmal Gedanken
gemacht hat.