Zitat Fabian Fingerle:

[...]
> Ich bin bereits seit langem für eine Abschaltung Potlachs!!!

Ich bin seit langem fuer ein Verbot von Haemmern!!elf

Letzte Woche hat erst wieder ein Lehrling einen Nagel schief
eingeschlagen und ich musste die Delle aufwendig ausschleifen und
verspachteln, damit man das nicht so sieht. Ausserdem hab ich von
einem Mann gelesen, der seine Frau mit einem Hammer erschlagen hat.
Ausserdem gibt es ja moderne Nagelmaschinen, die zwar nicht jeder
bedienen kann, aber genau das macht sie ja sicherer und wuerde mir
sehr viel Arbeit ersparen.

Merkst du was, Fabian?
Das Problem sind die Leute, nicht das Werkzeug. Deswegen bin ich schon
seit langem dafuer, nicht nur staendig zu betonen, wie leicht es ist,
die Karte zu veraendern und zu ergaenzen, sondern bei Neueinsteigern
erst mal ein Verantwortungsbewusstsein zu etablieren, und zwar
massiv, staendig und vor allem zu allererst.

--
Michael